Seit etlichen Jahren können wir eine CNC-Fräse zu unserem Maschinen-Fuhrpark zählen.
Es können einfache bis komplexe Formen in verschiedenen Materialien ausgefräst oder aber graviert werden. Dies macht uns gerade in der Kleinauflage sehr flexibel.
Einzelne Fassadenbeschriftungen lassen sich zum Beispiel realisieren. Ob jetzt einfach nur einzelne gefräste Buchstaben oder aber komplette Inleys, aufgebracht auf Grundplatten auf Distanz, vielleicht auch Lackiert oder mit Folie bezogen. Es ist immer ein besonderer Hingucker, wenn der Firmenname in einzelnen Buchstaben über der Tür hängt.
Aber auch im Leuchtreklamen-Bau lassen sich mit CNC-Arbeiten ganz individuelle Projekte realisieren.
Bei der Druckerei wurde ein eigener Leuchtkasten gebaut und in alter Manier eine Bleitafel zugefräst und auf Distanz neu verklebt.