Neuanfang

Neuanfang

Unsere Seite wurde gehackt…..

Gestern noch an einem neuen Eintrag geschrieben und dann keine 15 Stunden später ist jeder Link im Menü mit Verweisen zu verschiedenen Kinotrailer belegt. Alle Seiteninhalte wurden gelöscht, die Bilder entfernt und die News-Einträge umgeschrieben. `Naja, dafür hat man ja eine Backupsoftware installiert.` Oder auch nicht. Denn bevor sich dieser jemand Zugang verschafft hat, wurde ein neues Benutzerprofil erstellt mit dem dann verschiedene Programme im Vorfelde deaktiviert wurden. Also ist keine Sicherung mehr vorhanden.

Sollten Sie daher über einen Link auf einen der älteren Artikel hier her geführt worden sein, es tut mir leid, dieser existiert leider nicht mehr. Unsere Internet-Präsenz ist in den groben Zügen wieder vorführbar allerdings entdecken wir immer wieder noch Kleinigkeiten, welche noch nicht ganz wieder hergestellt sind. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden auch in Zukunft hier wieder verschiedene Projekte unserer Kunden vorstellen und kleine Erläuterungen zu den verschiedenen Techniken geben.

Damit hier nicht nur Text sondern auch ein kleiner Medienbeitrag bereit steht, verlinke ich hier ein kleines Zeitraffer. Es handelt sich um eine Fensterfront am Inselparkplatz in Dagebüll. Die Aufgabe war es die Fenster einfach blickdicht zu machen, da dahinter wohl Regalsysteme aufgestellt werden sollten. Natürlich wäre es möglich gewesen, die Fenster nur einfarbig zu beziehen oder aber in einer Glasdekorfolie. Diese Varianten ist nicht nur hübscher, sie bietet sogar einen Vorgeschmack auf den kommenden Urlaub.

kleines Zeitraffer dreier Scheibenbeklebungen

Man muss dazu sagen, es war auch das erste Zeitraffer und ich glaube auch die erste Videoaufnahme, die ich mit gemacht habe. Ich hoffe sie hat dennoch gefallen.

Schreibe einen Kommentar