Fensterfolierung in Dagebüll
Juni 13, 2018
Vuln!! Path it now!!
Juli 13, 2018
Show all
 

Die Autowerbung bringt viel Aufmerksamkeit im Straßenverkehr und erhöht die Anzahl der Blickkontakte ungemein.
Einmal Appliziert halten die Beschriftungen mehrere Jahre und erreichen viele potentielle Kunden. So betrachtet, bietet sie mit relativ geringem Aufwand einen großen Werbewert über eine lange Zeit.

In der Regel machen durchgefärbte Hochleistungsfolien den Großteil der Beschriftungen und Akzente aus. Aber auch die Einbindung von komplizierteren Grafiken und Bildern ist mittels Digitaldrucken möglich.


In diesem Fall noch einen großen Dank an das Autohaus Hansen, dass wir uns mit dem Kleinen mehrere Stunden in deren Werkstatt vergnügen durften.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.