Zeitraffer zweier Autobeschriftungen

Fahrradverleih Wrixumer Hof

Normalerweise sind wir mit ein bis zwei Mann alleine währende einer Beschriftung. Es gibt aber zwei drei Kunden, die schauen sich gerne den Vorgang an, wie aus einem normalen Fahrzeug dann „Ihr“ Firmenwagen entsteht. Für alle anderen nehme ich zwischendurch einige Autos auf.

KFZ-Beschriftung Fahrradverleih Wrixumer Hof

Eine klassiche Beschriftung bei der Großformatdrucke mit Folienschnitten kombiniert werden. Die folierte Motorhaube fällt nicht nur sofort auf sondern schützt auch vor dem einen oder anderen Steinschlag.

Tischlerei Wellingerhoff

Für die Tischlerei Wellingerhoff haben wir bereits mehrere Autos bekleben dürfen. Interessant hier ist, kein Auto gleicht dem anderen. Und hier gleichen sich nicht einmal die Seiten. Ich muss sagen, ich persönlich finde es sehr interessant, wenn eine Beschriftung asymmetrisch aufgebaut ist. Was meint ihr denn dazu?

Schreibe einen Kommentar